NEIN
die werden automatisch in ICM übertragen wenn sie bei REN gemacht und abgerechnet wurden
NEIN
die werden automatisch in ICM übertragen wenn sie bei REN gemacht und abgerechnet wurden
Da hast Du wohl wahr
Das ist dann für dich die OTS
Neu-Authentifizierung des Steuergeräts TCU, 0D5P - Möglicherweise kein Zugang zu verbundenen Diensten,
Ich habe hier zwei kleine optische Spielereien im Kombiinstrument durchgeführt.
Verbrauchsanzeige auf Kilometer pro Liter geändert pasted-from-clipboard.jpg
das Beschleunigungs-Diagramm aktiviertpasted-from-clipboard.jpg
Macht euch vorher Screenshots von den vorhanden Einstellungen.
Mit Pyren wird der DUMP beim Einlesen automatisch gespeichert und ein Rollback kann evtl, durchgeführt werden.
Pyren bedient sich automatisch nur der Steuergeräte die in der Datenbank sind und mit dem vorhandenen überein stimmt. Man kann auch manuell eine .xml Adresse eingeben um den Screen zu bekommen, falls Pyren keine 100%ige Übereinstimmung findet. Genause verhält es sich bei DDT4all. Steuergeräte, die beim Scan nicht gefunden werden können manuell ausgewählt werden.
Was dann an das SG gesendet wird sollte man sich genau überlegen. Das sind nur Befehle. Wenn diese mit dem Screen nicht übereinstimmen ………….
Ich übernehme keine Verantwortung für Bedienerfehler die VOR dem PC sitzen. Ihr seht selbst welche Werte hier alles änderbar sind, wovon wir "Nichtentwickler" kaum ahnen was sie überhaupt bedeuten.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Wie ihr seht gibt es hier noch Veränderungen wie eigener Fzg-Typ, Farbe des Fzgs und weitere
zum Abschluss und endgültigem Speichern mit Neustart des Steuergerätes müsst ihr nach "write" noch ganz rechts auf "in account the" klicken.
Alles natürlich im Expert Modus
Ich glaube das kann man ewig predigen, dass eine größere Batterie auch mehr geladen werden muss.
Ist doch eigentlich logisch
Die Datenfreigabe musst du aktivieren, sonst geht nix
Wenn Du oben rechts auf das kleine Auto tippst kannst du den Status deiner SIM sehen
Ansonsten heißt es auch bei dir > ab zum Händler > OTS Neukonfiguration Telematik-Steuergerät
na siehste
Das ist die Neukonfiguration des Telematik Steuergerätes gewesen
Das Thermostat ist gern undicht.
Wenn so viel KW fehlt drückt man eigentlich das System ab.
Beim Werkstatttest wäre das glatt = durchgefallen
Kühlflüssigkeit 1 Liter -> 17,03
Dann ist da aber was faul !!!!!!!!!!!!!!
So sieht die Wartung A aus bei einem Stundenlohn von 79,90€
Auf die Ersatzteile gibt es noch 10%
Mobi ist natürlich inklusive
Für den Überblick sind hier die TN der Radios B1 und B2. Diese lassen sich mit DDT einsehen.