Die REN Zündkerzen sind NGK und zwar genau dieseScreenshot_20241209-204810.png
Beiträge von stormie
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Schön das es dir hier gefällt.
Herzlich willkommen
-
Die originalen Bremsen von REN sind sehr weich, haben dafür eine enorme Bremswirkung und nutzen sich schneller ab.
Wenn sie länger halten sollen nimm "Zimmermann"-Scheiben und ATE oder Textar Beläge. Dann merkst Du aber auch den Unterschied beim Bremsen. Hatte ich schon beim Clio 4 so. Man gewöhnt sich dran
-
Und wofür sollst Du 150-200 € bezahlen?
Was ist denn der Fehler?
-
Mal ganz einfach
Hast du schon Teppichreinger, das Spray, genommen? Zwei Stunden einwirken, absaugen?
-
Ich bin jetzt bei knapp 50.000 km und habe einen Durchschnittsverbrauch von 6,33 L/100km
Ich fahre vorwiegend Stadtverkehr und Landstraße, nicht sparsam, immer zügig (nicht rasend). Wenn Autobahn dann fahre ich auch zügig. Bei 180 km/h gönnt er sich dann schon mal 16 L/100km.
Ausgestattet mit Pedalbox und Power Control X.
Durch das schnellere Beschleunigen mit der Pedalbox spare ich den meisten Sprit.
-
Den Teppich wechseln ist ein mega Aufwand. Da muss alles raus, vorne und hinten
-
Wenn du keinen Clip hast, den Stecker umpolen, am Schalter Bremse anziehen wodurch diese dann ganz öffnet. Bremse erneuern, Stecker wieder anstecken und sie stellt sich ein.
Auf keinen Fall bei einer elektronischen Bremse manuell zurück drücken.
-
Am Besten macht es sich wenn Du die abbaust.
Bei meinem Vorgänger habe ich dann Auspufflack genommen, in schwarz. Das hält ewig.
Ob Silber auf Dauer eine gute Wahl ist musst du selbst entscheiden und testen.
-
Nein nur der MSD