SPower
Ernsthaft dieser downgrade ❓
SPower
Ernsthaft dieser downgrade ❓
Das ja echt lächerlich und das für die hintere Bremse die günstiger ist, wie die Vordere.
Klammernsatz ist normalerweise bei den Scheiben mit dabei und das Schmieren sollte auch im Arbeitslohn enthalten sein.
Gutes Material bekommst du im Netz bestimmt für so 100-150€
Da liegst Du bei Renault leider völlig falsch.
Hier ist nämlich das Radlager in den hinteren Bremsscheiben integriert.
Der tce90 hat auch eine kleinere Bremse
Die Secotronic hatte ich im Clio IV tce120 drin. War ganz ok in Verbindung mit der Pedal Box
Also ich habe von Anfang an die Power Control X von DTE drin und bin sehr zufrieden.
In Verbindung mit der Pedal Box. Diese habe ich aus dem Clio IV mitgenommen und damals in Australien bestellt, da mir die von DTE gar nicht getaugt hat. Die ist auch von der Bauform her viel zu klobig
ich bin jetzt bei 43.000 km und die Bremsen sind fast wie neu
muss das sein?
Jeder der er lesen will soll es übersetzen, statt der Eine der es rein setzt
Wir hatten einen Kunden der hat alle 10.000 km einen Ölwechsel gemacht. Das ist dann eine halbe Stunde plus Material.
Klar kann man den Ölwechsel machen lassen.
Aber bitte nicht als Wartung B. Das wird dann teurer
Mir ist bewusst, dass die Renault Wartungpläne für Laien oder Fremde etwas unverständlich sind.
Ich würde es Dir erklären, aber nicht mit dieser Art und Weise.
Nach Deiner Theorie wird das Öl nie gewechselt.
Wo siehst du einen Ölwechsel bei vorgezogener B Wartung und 16000 km
nicht bei Wartung B und bei Wartung A sowieso nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn 15.000 km in einem Jahr gefahren werden ist Wartung A&B fällig, so einfach ist das.
Ich habe diese Wartungspläne mehrfach täglich erstellt.
Nur mal zur Info