Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Es wäre schon schade... nein, traurig, sollte das moderne Multimedia-System des Clio nicht ordentlich mit in NTFS formatierten Speichermedien zurecht kommen.
Das würde größere Speichermedien mit mehr als 32 GB schnell aus der Nutzung ausschließen, denn solche Medien sind nicht ohne näheres Wissen um das Wie in FAT32 formatierbar. Und viele werden eher das Speichermedium als das MM-System als schuldig für die Aussetzer ansehen.
-
Na, dann fallen solche Dienste als Verkaufsargument für Renault ja flach. Nunja, bei Renault wissen sie, was sie tun.
...
Hoffentlich.
-
Auf jeden Fall besser als manch andere Lösung, die nicht ohne harte Kante auskommt. Danke für die extra Info und Bilder.
-
So zumindest kommt mir das auch vor. Darauf hoffe ich, dass die beiden Bilder nicht täuschen. Denn so eine leidlich ebene Ladefläche hat schon was, zudem würde dieser doppelte Ladeboden dadurch noch einmal aufgewertet.
-
Fischerles
Sag mal, ist bei umgelegter Rückbank und eingelegtem doppelten Boden die entstehende Fläche beinahe eben, oder ist immer noch ein deutlicher Absatz zwischen dem Boden und der umgelegten Rückbank vorhanden?
-
Leider stolpern wir alle immer wieder über die Qualität des Konfigurators, da er nie so wirklich ersichtlich anzeigt, was man sich gerade konfiguriert hat. Am Ende des Vorganges der Konfiguration wird z.B. aufgelistet, was das konfigurierte Fahrzeug serienmäßig enthält, obwohl das konfigurationsbedingt schon nicht mehr zutrifft (bekanntestes Beispiel: Trommelbremse ohne/Scheibenbremse mit el. Parkbremse).
-
-
Liest sich doch schon mal ganz gut.
-
@alex279
Gesucht und nicht gefunden...
Wenn
@Filou recht hat, wird exFAT nicht unterstützt. Und dipsy schrieb in #44, nach Umformatieren seines Sticks von NTFS auf FAT32 verschwanden bei ihm die zuvor festgestellten Aussetzer.
Zwar wäre exFAT besser als FAT32 für USB-Datenträger größer als 32 GB geeignet, da gebe ich Dir recht, aber wenn das Multimediasystem damit nicht umgehen kann, hilft das leider nichts.
-
Wenn man einen 64 GB - Stick in exFAT oder NTFS formatieren möchte - ja. ?
Bei mir will Windows auf normalem Weg mit seinen Bordmitteln einen solchen Stick nämlich nicht in Fat32 formatieren (ich spreche vom aktuellen Windows).