Beiträge von Ambermoon

    Hallo!

    Bin neu hier im Forum, habe mich gerade angemeldet.


    Thema "Toter-Winkel-Warner":

    Vor einer Viertelstunde war ich im Konfigurator zum Clio bei Renault, da stand der noch nicht zur Auswahl. Anscheinend sind die sie in der Pflege des Konfigurators nicht so schnell zuwege.

    Beim Capture hingegen steht der bereits zur Auswahl. Übrigens - was ja eigentlich für den Clio Anfang letzten Jahres schon vorgestellt wurde und immer noch nicht zur Verfügung steht - kann für den Capture auch die 10-Zoll-Instrumententafel geordert werden. Jetzt müsste das Teil nur noch endlich mal für den Clio angeboten werden.

    Velleicht steht die ja sogar, wie der "Toter-Winkel-Warner", schon in der oben erwähnten Preisliste vom 03.01.2020 mit drin.


    Und der Stauassistent nur für die Edition One? Muss man nicht verstehen, vermute ich.


    Einen schönen Abend wünsche ich.