Lüftung hört sich an wie ein Rasenmäher

  • Hallo Leute,

    ich habe vorhin meine Freundin auf die Arbeit gefahren. auf dem Rückweg hörte sich etwas an wie Laub im Gebläse und kurz darauf dröhnt die Lüftung nur noch ähnlich wie ein Rasenmäher -.-


    RENAULT CLIO V (B7_), 999 cm3, 91 PS, 67 kW, BJ: ab 08/20



    was kann das denn schon wieder sein ?


    Grüße

  • Übersetzung von enzippos Post:


    Hallo. Versuchen Sie, mit Druckluft von der Seite des Innenraumfilters zu blasen. So habe ich das Problem gelöst.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hallo Horrifer,


    entweder Fremdkörper oder Abflug eines Wuchtgewichtes.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021