Mp3 Wiedergabe

  • probier es beim "defekten" Stick mit Diskpart, da kannst es per Eingabeaufforderung komplett löschen bzw zurücksetzen, danach neu initialisieren.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • hab beim 1. zerschossenen Stick eine komplette Formatierung (keine schnelle, also das Häkchen entfernt) gemacht und ein paar Ordner draufgespielt. Morgen mal sehen obs was gebracht hat.

    Der 2. Stick wurde gestern formatiert, bespielt, und dann zur Arbeit und zurück angehört, dann ging nichts mehr. Stick wurde nicht mehr erkannt:|

  • Einer ist ein 8Gb ohne Branding (ein Darth Vader, war mal ein Geschenk 8)), der Andere ein 32Gb Verbatim.

    Aber egal welcher Stick, er darf vom System nicht einfach unbrauchbar gemacht werden. Die Sticks wurden ja erkannt und haben kurzzeitig funktioniert.

    Bei Kompatibilitätsproblemen würde der Stick nicht mal laufen....

  • Ich habe am 19.2. (!) einen Termin bei meinem ortsansässigen AH.

    Wenn sie dem Clio keine ordentliche Wurmkur verpassen und ich 3 Jahre mit den Fehlern „leben“ muss war es mein letzter Renault, und auch meine Lebensgefährtin erwägt die Marke zu wechseln:whistling:

  • Mal mal nicht den Teufel an die Wand. Nur manchmal dauert die Lösung etwas. Mein erster Megane IV (auch gleich nach der Premiere bestellt) hatte diverse Mängel. Bis das Update für die Klimareglung kam vergingen 6 Monate. Leider sind wir (wie auch bei allen anderen Herstellen) bei einem neuen Modell die Tester.

  • 6 Monate sind allerdings eine nervig lange Zeit wenn man bei jedem Fahrtantritt die Beleuchtung neu einstellen, den Fernlichstassistenten und somit die Lichtautomatik deaktivieren, den USB-Stick neu formatieren und bespielen muss :huh:<X