Mp3 Wiedergabe

  • Welches Format hast genau, also MP3 mit 128kbits oder mehr/weniger? Hatte das bei meiner Schwester Ihrem Kadjar auch habe dann die Titel neu Kodiert in 192kbits und war weg. Klingt unlogisch aber hat geklappt.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ich schaue mal im System nach ob es Updates oder irgendwelche Infos gibt bezüglich des Easy Links.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Im System ist nicht bekannt, und wegen der Updates kann ich leider keine Infos geben da die Server in Frankreich derzeit nicht online/funktionieren :huh:^^

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Hallo Filou,

    die Frage nach dem Format ist schon interessant. Du solltest dir beim nächsten mal den Titel merken und die Wiederholbarkeit prüfen. Ansonsten wirst du der Sache nicht auf den Grund gehen.

    Greetz dipsy

  • Es sind viele Titel. Ich werde mal einen kleineren und anderen Stick testen. Mal schauen was dann passiert.


    Danke euch beiden

  • 8-64GB am besten einen 3.1er

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Bei mir wurden 2 verschiedene USB-Sticks (vorher Standard formatiert und bespielt) „zerschossen“ und waren nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr lesbar. Selbst am Heim-PC nicht >>> „Dateisystemfehler“, Ordner unlesbar... :thumbup:<X