Renault Wartungspakete

  • mir hat keiner was aufgedreht, ich habe gesagt, das ich eas will. Beim clio 4 und beim neuen. Bei meinen beiden Kadjar, ist Standard 5 Jahre Garantie. Es ist sehr sinnvoll, da man die Garantie auf alle elektronischen und mechanischen Teile Plus kupplung hat.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • uns hat auch keiner was aufschwätzen wollen....


    Wir sind Laguna 2 geschädigte, daher eher vorsichtig und die Überlegung....


    Meine Frau ist Clio verliebt, hatte vor dem Megane 2 auch einen Clio und wollte nun unbedingt auch wieder einen haben, nachdem die Kids nun gross sind....

  • Guten morgen,

    kann mir jemand sagen wie der Wartungsplan des Clio aussieht?

    Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich den Full Service mitnehme bei einem 24 Monate Leasing. ist der Intervall jährlich wie beim Megane? Ich finde leider keinen aktuellen Wartungsplan zum Clio V.

    Der Full Service würde mich 12 Euro im Monat kosten, sprich 288 Euro in 2 Jahren. Wenn ich in dem Zeitraum nur eine Wartung habe denke ich lohnt es sich nicht. Bei zwei Wartungen allerdings sicher schon.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Soweit ich weiß, alle 12 Monate oder alle 30000 km


    oder alle 30000 km...

    für einen Wenigfahrer würde das bedeuten, die Wartung möglicherweise

    erst in ein paar Jahren...GIBT ES NICHT :!::!:


    Normalerweise sollte dir dein Autohaus diese Frage konkret beantworten

    und wenn du dann nähere Infos hast, informiere uns doch bitte :)

  • Nein, bei der Formulierung, alle 12 Monate oder 30.000km ist gemeint, dass die Wartung Fällig ist, wenn eine der Bedingungen eintritt. Also entweder wenn du 30.000km gefahren bist, ODER wenn 1 Jahr rum ist.

    Das kenne ich vom Megane, wobei es da glaube ich sogar 15.000km oder 1 Jahr ist.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Im November bei der Fahrzeugauslieferung habe ich ja das "Renault Sorgenfrei-Paket" dazzu gekauft. Bisher habe ich noch keinerlei Rückmeldung von Renault diesbezüglich gehört. Keine Bestätigung etc. Wie sonst üblich, ich dies auch noch nicht in MyRenault hinterlegt.


    Hat jemand von euch, der das Zusatzpaket ausgewählt hat, schon eine Bestätigung erhalten?

  • Soweit ich weiß, alle 12 Monate oder alle 30000 km. Aber das kann auch Modellabhängig sein (anders bei Diesel?).

    Habe hier gerade die Autobild vom 12.03.2020 da testen sie den Clio TCE 100 Intens. Im Datenblatt steht unter Werkstattintervalle 30.000 bzw 2 Jahre. Genau wie mit der Steuer das steht 66,00€ irgendwo habe ich gelesen 64,00€. Das mit der Wartung wird mir mein Händler dann spätestens bei der übergabe sagen.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.