Renault Wartungspakete

  • Dann schreibt die Autobild was falsches. Der Intervall ist 1 Jahr, nicht 2.

    Und laut Online Rechner beträgt die Steuer beim TCE 100 nur 30 Euro.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • :rolleyes: Wunder über Wunder. Einer so einer so, seis drumm der Händler wird es wissen jedenfalls den Wartungsplan. Was hat der eigentlich für Versicherungseinstufungen?

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Und laut Online Rechner beträgt die Steuer beim TCE 100 nur 30 Euro.

    Gibt es einen Link zum Online-Rechner? Ich bezahle nach WLTP 66 Euro Steuer für meinen TCE 100. 30 Euro waren es vielleicht mal nach NEFZ.

  • wartung jedes Jahr, öl alle zwei jahre, oder 30.000 km, außer man fährt 15.000 km, dann empfiehlt Renault, öl jedes Jahr. Ein Wartungsvertrag ist nicht nötig, da die kosten niedriger sind als der vertrag. Zusatz Garantie ist super, da diese auf alle Elektrischen und Mechanischen Teile, Auspuff und Kupplung gilt, außer Verschleiß

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Wenn ich dort meine Werte eintrage, komme ich auf meine 66 Euro. Mit was für einem CO2-Ausstoß rechnest du? Laut meinem Steuerbescheid sind es 118 g/km.

  • Hallo,

    Ich bin gerade kurz davor mir einen neuen Clio zu bestellen.

    Nun wollte ich das Full Service Paket mit kaufen. Aber dieses ist laut Autohaus für den LPG Motor noch nicht verfügbar. Weiß vielleicht jemand wann es auch für LPG verfügbar sein wird?

  • Frage doch einmal bei der Kundenbetreuung in Brühl nach, alternativ sollte dein AH sich darum kümmern, denn diese wollen ja etwas zusätzlich verkaufen.

  • @chris03


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spass mit uns.

    Wenn du weitere Fragen hast, dann stelle sie in die Runde. Diverse Themenbereiche

    findest du über die Suchfunktion, nützliche Tipps deinerseits sind natürlich auch

    gern gesehen.


    Als Neuling in unserem Forum hast du auch die Möglichkeit, dich vorzustellen;

    schreibe was du für wichtig hältst, damit wir uns in groben Zügen vorstellen können,

    wer am anderen Ende der Tastatur sitzt, klick hier: Mitglieder stellen sich vor


    VG aus Duisburg, der Stadt

    mit dem weltgrössten Binnenhafen