• Fritz meinst Du die Navigation abbrechen oder das Navi ausschalten?

Habe den Clio nicht für ein Foto in der Nähe. Oben rechts ist ein Feld, mit dem kann man die aktuelle Navigation abbrechen.

Mehr Infos findes Du im E-Guide für Navigation.

Alternativ man nun den E-Guide auch direkt aus der Renault App heraus nutzen.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

• Ich möchte nicht wenn ich den Wagen starte, daß sich das Navi automatisch einschaltet, es lenkt mich nur unnötig ab.

Wo finde ich die Stelle um das Navi dauerhaft abzuschalten um es dann nur nach Bedarf einzuschalten?

• Hi

lösche doch einfach alle angezeigten aber nicht gewünschten Apps in den 3 Standard-Screens oder richte die gleich alle neu ein - dann nur mit den Apps die Du willst.
    zb auf der ersten (Hauptseite) nur das Radio, Wetter und Telefon

VG Dirk

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

• Es müsst auch ausreichen, das Naviprogramm auf eine Seite weiter hinten zu verschieben. Bei Branch 1 kann man dies ganz individuel einstellen. Dies dürfte bei Branche 2 und neuneren Clios nicht anders sein.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....