Multi-Sense, Einstellung des Lichtambientes (Intensität) geht verloren

  • - Motor laufen lassen

    - Türen zu (kein Scherz) :)

    - Einstellungen durchführen

    Bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Kriterien alle erfüllt habe. 2-3 Tage später hat er die Einstellungen dennoch wieder verloren.

  • Wie sieht es bei euch aus? Bei mir ist es seit einiger Zeit nicht mehr aufgetreten das die Einstellungen weg waren. :)

  • Ich würde einfach mal kack frech behaupten, wenn sich seit April bis jetzt im August niemand mehr hier gemeldet hat, ist alles gut. ;)

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Falsch. Ich habe nichts mehr gepostet weil ich weiß dass nur mit einem SW-Update das Problem beseitigt werden kann und es nicht alle 4 Wochen Updates gibt, ich habe mich quasi mit dem Fehler abgefunden und wartete auf ein neues Update. Seit Erstzulassung habe ich nun das Ambientelicht der Mittelkonsole ausgeschaltet, weil es mir im Dunkeln mit „99“ zu hell und somit störend ist. Und ja, ich habe es erst wieder ausprobiert, ohne Erfolg...


    Hier habe ich neulich davon berichtet dass es wohl nun ein neues SW-Update geben wird.

    Mal sehen ob es dann funktioniert...

  • Meine Ambiente beleuchtung ist auf 99 wenn man im Dunkeln einsteigt, und dunkelt sich dann automatisch ab wenn man den Motor startet.

    Wenn es hell ist, dunkelt sie sich nicht ab. Allerdings ist es wenn es hell ist zufällig, ob die beleuchtung nach motorstart anbleibt. D.h. manchmal ist sie an, manchmal ist ! Aber erst nach Motorstart ! Auf Helligkeit 0 gestellt. Ich habe auch schon Brühl darüber informiert.