Navi Stimme leise und krächtzend, Einstellungen Bose?

• Servus, heute habe ich das erste mal das Navi benutzt. Die Stimme klingt grausam, so als würde sie aus einem Lautsprecher einer Kinderspielzeugs kommen. Man versteht sie fast gar nicht.

Es klingt nicht so, als würde die Stimme aus den Bose Laufsprechern kommen.

Hier habe ich auch keine Einstellungen gefunden, Höhen runter, Tiefen hoch, Ton nach hinten verlagern. Habe das ganze easy Link durchsucht aber nichts gefunden.

Gibt es da keine Einstellungen oder bin ich blind?

Ist das mit der Navi Stimme normal/bekannt? Habe hier in der Suche nichts gefunden.

Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

• Hat sich erledigt, habe die Einstellungen gefunden, zurückgesetzt, nach eigenem Belieben eingestellt und schon klingt das Navi wieder wie ein Navi, nicht wie ein Roboter der in eine Hubdefutter-Dose flüstert.

Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020