Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • Unsere beiden Autos sind voll getankt und werden aktuell natürlich kaum bewegt. Ärgerlich bei den Preisen :D

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Ich habe gestern wieder einen 10€ Gutschein von ryd erhalten...und mein Tank ist auch noch voll.

  • Wir wahrscheinlich nicht, dafür die Österreicher;

    dort kostet heute um 15:27 Uhr in Wien E5 bescheidene 0,964 €

  • Unsere beiden Autos sind voll getankt und werden aktuell natürlich kaum bewegt. Ärgerlich bei den Preisen :D

    Egal wie billig das Benzin ist, nicht zu tanken ist immer noch billiger ;)8)

  • An meinen beiden Stamm-Tanken lag der Preis um 16:00 Uhr

    für Super E5 bei 1,159 € und Diesel bei 1,019 €.


    Ich vermute, dass die Preis mittelfristig zunächst noch stabil

    bleiben, denn bei inzwischen zunehmendem Autoverkehr

    wollten die Tankstellen auch etwas verdienen.

  • Hier Diesel 99,9 Cent, Super 109,9 Cent. Einige Tankstellen haben kurz nach 16 Uhr die Preise schon wieder erhöht.. Allen ein schönes Wochenende.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Letzen Freitag getankt für1,20€. Also 10 LTR 12.09€

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.