Hi,
ich habe letzens bei der Suche nach dem OBD2, der ja sehr einfach zu finden ist festgestellt, dass auf beiden Seiten in Richtung Türen mehrere nicht eingesteckte Stecker in der Gegend hängen.
Gegenpart dazu habe ich allerdings keinen gefunden. Kann mir jemand sagen, wozu diese sind? KI behauptet bei dem einen, es wäre die Rückfahrkamera, aber die funktioniert.
Da die Bose Lautsprecher in den Türen nicht funktionieren, dachte ich erst daran. Aber die sollten ja nur Zweipolig sein? Links funktioniert auch die Spiegelheizung nicht. Aber die wird ja keine eigene Steckverbindung haben, insbesondere nicht so eine große?
Die Kabel kommen jeweils von oben und so wie es aussieht, würden die weiterführenden Kabel (sofern sie denn vorhanden wären) alle hinter die Seitenverkleidung führen.
Theoretisch könnte ich mir denken, dass es hier um Kabel geht die zwar verlegt sind, aber nicht belegt, da die entsprechende Option nicht bei der Bestellung angehakt wurde.
Aber ich wüsste nicht was fehlen kann, der Clio hat ja fast Vollausstattung.
Weiß jemand Rat? Baumeln da bei euch auch ungenutzte Stecker rum?

Lose Stecker an beiden Seiten vorne, was kann das sein?
-
-
Hallo,
ich habe die Stecker bei mir auch. Weiss allerdings auch nicht für was die sind. Ich habe kein Bose. Vielleicht hat Renault ja einen Kabelstrang für mehrere Autos.
Grüße