Klimaautomatik - kühlt nicht richtig / Fehlfunktion

  • @Ambermoon


    Diese Funktion sieht die Software nicht vor;

    du hast aber die Möglichkeit, aus dem Zitat die ersten 2 oder 3 Zeilen

    zu übernehmen und 3 ... dahinter zu setzen.

    Wer den Volltext lesen möchte, hat dann immer die Möglichkeit,

    das Original zu lesen.

  • Neues zu meinem Clio: Ich bekomme wieder einen neuen Kompressor, muss allerdings bis Donnerstag auf das Auto verzichten. Auch war sich der Werkstattleiter nicht sicher, ob denn der neue Kompressor fehlerfrei arbeitet. Bereits der, der vor ca. 1,5 Monaten verbaut wurde, sei laut Seriennummer in Ordnung, anscheinend gäbe es aber bei ALLEN Kompressoren Probleme bei Zulieferern. Es können nicht garantiert werden, dass der Defekt nicht nach 3 Monaten, einem Jahr oder noch später wieder auftritt. Ich werde jetzt einen Rechtsberater konsultieren und sehen, was ich machen kann.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Schei...


    Der Weg zum RA ist jetzt mehr als fällig.


    Tut mir leid für Dich :(

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • kohlbm

    Das kann dir aber keiner Garantieren.
    Kannst aus der Werkstatt rausfahren und der Motor kann kaputt sein.
    Dafür hast du ja 5 Jahre Garantie.


    Aber jetzt dürften sie doch eine Fehler gefunden haben. Verstehe nur nicht wieso die das bis jetzt nicht gemerkt haben?

    Irgendwas past da doch nicht.

  • Das Problem ist, dass im Normalfall ein neuer Kompressor auch funktioniert. In diesem Fall ist es aber möglich, dass dieser schon Beginn an ein „Ablaufdatum“ hat. Ich lass mir das jetzt nicht länger bieten.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks