Elektronikprobleme / Bugs?

  • Versuche dein Glück bei einem anderen Autohaus. Evtl sind dessen MA besser auf den neuen Clio geschult;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Korrekt, anderes Autohaus versuchen und ein Hinweis nach Brühl und dort die "Fähigkeit " des Autohauses schildern.

  • Ich melde auch immer alles weiter. Vielleicht bekommt das AH dann einen auf den Deckel, verbessert dadurch seinen Service (Nachschulung) und anderen bleibt das Theater dadurch erspart.


    So ist aber nur der optimal Fall ;)

  • Für Renault sind ständig verdeckte Tester für den Verkauf und Werkstatt unterwegs!!! Dies haben mir schon unterschiedliche Renaulthändler berichtet...

    Evtl prüfen sie dann deine gemeldete Werkstatt ;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe heute einen Anruf von AH bekommen habe am 08.04. Einen Werkstatt Termin mal sehen was dabei raus kommt... Aber so macht das ganze auf jeden Fall keinen Spaß mehr bin wirklich sehr enttäuscht von dem Auto

  • So ärgerlich wie es ist, aber es gibt leider kein Auto ohne Mängel auch gerade bei einer Neuentwicklung. Was außer der Kamera hast du denn noch? Ich kann mich nur wiederholen, Renault wird es schon richten und ist kulanter als andere Marken.

  • So traurig wie es ist: die Autos reifen heutzutage erst beim Kunden.

    Laut Euren Rückmeldungen wurd ja schon viel durch Updates optimiert.

    Finde es genial, dass der Clio auch per Datennetz Updates direkt ohne Autohaus erhalten kann!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....