Was habt ihr heute an Euerm Renault Clio gemacht ?

  • Clio ist noch nicht da, aber Teile sind schon angekommen. Shark Antenne, Gummimatten und Pedale.

  • Danke für die Fotos. Vorfreude ist doch die beste Freude :)

    Handelt es sich hier um einen Origninalantenne? Endlich sieht man mal die vielen Steckverbindungen der Antennte. Lag da eine Anleitung welcher Stecker für was ist bei ??

    UKW, DAB+, GPS, Mobilfunk??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • ja ist die Original Antenne. Werden immer mehr Kabel. Bei meinem clio4 waren es noch zwei Kabel, jetzt sind es schon 4 Kabel. Denke DAB, UKW, GPS Mobil.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Belegungsplan oder Anleitung waren keine dabei?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • ich lad mal eine Anleitung hoch.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • würde ich gerne, aber eine PDF mit 1.1 MB ist zu groß??? Bilder muss ich nicht kleiner machen.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie ()

  • Dann such mal "PDF verkleinern". Bei Chip.de usw gibt es super Tipps dazu. Oder Dokument mit nur 100dpi einscannen. Danke für die Mühe

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Was habe ich bisher gemacht? Die Haifischantenne, neue Fußmatten und die Einstiegsleisten.

    In meinen Bildern seht ihr jeweils die Ergebnisse.8)