Was habt ihr heute an Euerm Renault Clio gemacht ?

  • Ist zwar nichts großartiges, aber ich hab mir ventilkappen rs in silber und schwarz bestellt.

  •                                                11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • Sieht gut aus. Wo habt Ihr diese bestellt???

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Die sind von Wish erstaunlicher Weise in 6 Tagen da gewesen kosten 2€ plus 2 Versand?(

                                                   11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • Ich hab sie bei Amazon (Market Place) bestellt.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • So unsere Clio ist da, habe heute gleich mal die Pedale geändert, Auspuffblende, Dashcam. an der shark Antenne bin ich gescheitert. Die kleinen wiederhaken haben mich besiegt. Habe schon 4 mal die Antenne eingebaut, aber hier geht es nicht.

  • gstevie sehr schön! Lass die Antenne einfach in der Werkstatt machen, die brauchen dafür nichtmal eine halbe Stunde und ist stressfrei!
    Gute Fahrt mit deinem neuen Clio!

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • ich glaube diese Nasen muss man mit der Zargen zusammen drücken. Ich glaube ich geh da nochmal ran, kann ja nicht sein das es hier nicht geht.

    Was noch ein Problem sein kann, die Kabel. Da es zwei blaue gibt.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut