Was habt ihr heute an Euerm Renault Clio gemacht ?

  • erschreckend nicht wenn du in den Rückspiegel schaust8)8)8)8)8)

    Die Tönung des neuen Clio ist bedeutend dunkler als vom Scenic38)8)8)

    Deine Scheiben sehen gut aus:thumbup:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ist der Clio nicht hinten schon abgedunkelt?

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • nein kostet extra.

    Andi selber gemacht? Ich suche noch die Folie als 3D Folie zum selber einbauen.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Mein RS Line ist hinten serienmäßig abgedunkelt.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Und im Deluxe-Paket für den Experience ist es auch enthalten.

    Vielleicht war es Andi nicht dunkel genug ;D

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • @detornado 8)8) aus dem Alter bin ich raus 8|


    @gstevie


    Hallo,

    ich habe den kleinen Vorteil das ich einen Folien Designer in der Nachbarschaft habe

    der hat das mit den Scheiben und den Kanten gemacht war ein Komplettpaket zum super Nachbarschaftspreiss 8)

    Ich habe das Deluxe Paket auch drin aber die Scheiben waren mir

    1. nicht dunkel genug

    2.bei den Serientönungen ist der UVA und UVB Schutz nur ca. 30%

    und die Infrarotwärme Strahlung wird kaum gefiltert

    bei der Folie habe ich

    >99% UV-Reduktion

    61% Gesamte am Glas reduzierte Strahlung

    Ich hatte schon immer Tönungsfolie im Auto, das macht locker 10-15°C weniger im Innenraum

    besonders bemerkbar macht sich das in Kombination mit einer Frontscheiben Schutzblende….


    Gruß

    Andi

                                                   11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • Leider gibt es noch keine zugeschnittene Folien für den clio 5. Einbau wäre nicht das Problem.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut