Keramikversiegelung

  • @Filou Danke.


    Die reine Versiegelung kostet 449.- Euro plus Vorbereitungsarbeiten.

    Bei meinen war das nur 60.- Euro da das Autohaus ausser einer Flugrostentfernung nichts gemacht hat. Ich hab den kleinen noch zwei Wochen ruhen lassen zum Aushärten. Mal sehen wie sich die Versiegelung macht.


    greetz dipsy

  • Ich weiss, ich hab das Thema Glass Coat von Renault im M4 Board verfolgt und bin hier bei allen Händler damit abgeblitzt. Nach etwas Internetrecherche bin ich dann auf den/die Anbieterin gestossen. Nach einem telefonischen Vorgespräch und meinem abgelesenen Laienwissen war ich sofort überzeugt. Ich hab sowohl noch was gelernt und Frau kam mir auch noch entgegen. Also der vereinbarte Preis blieb trotz Mehrarbeit gleich. Der Rest wird sich ab März zeigen, dann kommt der kleine raus.


    greetz dipsy

  • @Filou.

    Ist von Detailify.

    Ist 3 x aufgetragen worden.

    Dazu Innen und Aussenreinigung komplett dazu für 350 €uronen.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Bis zu 3 Jahre bei normaler Fahrzeugpflege.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,