Keramikversiegelung

  • Ich habe jetzt auch einmal ein wenig geschaut, die Preise variieren ja mächtig. In Berlin habe ich u.a. den hiergefunden. Was meint ihr?

  • Ist schon Kostenintensiv so eine Keramikversiegelung. Hält die auch wirklich so lange wie angegeben? :/

  • Ich denke es kommt auch auf die Einflüsse von außen an. Bei einem Garagenbesitzer wird die Versiegelung wohl länger halten als bei einem Laternenparker.

  • Korrekt, weiterhin wie gepflegt wird. Regelmäßige Waschanlage ist natürlich ein No go. Ich habe noch Preise ab 999€ gefunden. Einige habe ich nun angeschrieben. Mal schauen.

  • 1,000€ das ist mal ne Hausnummer. Ist das nur die versiegelung oder wird da auch ne Innenraumreinigung gemacht? Quasi All IN.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Es gibt Paketpreise, manchmal ist es drin, manchmal nicht. Bei dem im Beitrag 25 verlinkten Partner ist es nur die Versiegelung und liegt bei 420€. Allerdings finde ich da keine Bewertungen vom Händler.