Guten Morgen,
auch ich darf nächsten Dienstag meinen Clio 5 endlich in Empfang nehmen.
Leider ist mir im nachhinein aufgefallen, dass Multi-Sense doch ganz schön gewesen wäre ...
Habe ich trotzdem die Möglichkeit Einstellungen an der Dämpfung, Lenkung, Antrieb, Motorklang etc vorzunehmen?
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Ohne MultiSense hast du diese Möglichkeiten nicht.
-
Ist das nur eine Software Sache und lässt sich nachrüsten oder gehört da deutlich mehr zu?
-
Da gehört meines Wissens mehr dazu. Es greift ja in viele Systeme ein, glaube daher nicht das ein nachrüsten möglich ist. Wenn ja, Kosten/Nutzen. Frage doch mal dein AH
-
Danke für deine Antwort. Vielleicht frage ich da echt mal im AH nach.
Ist Multi-Sense denn ein must have oder eher eine nette Spielerrei die man anfangs mal benutzen wird? -
Navi kann laut einem Renaultverkäufer nachträglich freischalten lassen. Evtl. hast Du bei Multi-Sence dies auch gegen Einwurf kleiner Münzen freischalten lassen. Direktwahltaste an der Mittelkonsole fehlt dann eben. Fragen kostet im AH ja nichts
-
@Schuette hast du die Ambientebeleuchtung?
-
Die Ambientebeleuchtung gibt es doch nur in Kombination mit dem Multi-Sense oder nicht?
-
@Filou
Hast du sie und wenn ja, wie gefällt sie dir
verglichen mit dem Megane

-
Da ich ja MultiSense habe, habe ich die Ambientebeleuchtung. An den Türen war sie beim Megane schöner gelöst. Aber das ist jammern auf hohem Niveau