Videos vom Clio V

  • Eine Fehlermeldung ist auch dabei, "Frontradar prüfen" geht bei 4:11 an, als rechts ein unbefestigtes Stück der Straße überfahren wurde... =O

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens TCe 100 RS Line DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H, Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte

  • mit den Handschuhen kann man vielleicht ein Gabelstapler POV Video drehen, aber doch keinen Clio! :D


    zum Schluß wurde mir schwummerig:S

    Clio E-Tech R.S. Line, Iron blau, Safety Paket Plus, Vision Paket, Sitzheizung, 360 City Paket, Komfort Paket Plus, Infotainment Paket Plus, Haifisch-Antenne. Bestellt: 02/21, Auslieferung 06/21

    Einmal editiert, zuletzt von BON-BONZE ()

  • Vielleicht ist das ein Mechaniker auf Probefahrt, es fährt doch sonst kein Mensch mit solchen Arbeitshandschuhen Auto. :D

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens TCe 100 RS Line DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H, Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte

  • Jo nach der Fahrt war die Karre eingefahren und alle Leitungen freigeblasen ^^

    Clio E-Tech R.S. Line, Iron blau, Safety Paket Plus, Vision Paket, Sitzheizung, 360 City Paket, Komfort Paket Plus, Infotainment Paket Plus, Haifisch-Antenne. Bestellt: 02/21, Auslieferung 06/21

  • Solch gestrickte Arbeitshandschuhe sind doch was feines,

    und mit der aufgerauten Latexbeschichtung an den Handflächen

    kann dir nix mehr aus den Händen rutschen ^^

  • Hallo zusammen!


    Achtet mal bei Minute 4:02 auf das Multimedia-Display! Er fährt über etwas rüber, der Wagen wackelt und es geht aus. Dann bei Minute 4:11 das nächste Wackeln und "Frontradar prüfen" erscheint sowie das Aufleuchten der Werkstattleuchte!


    Genau das ist bei mir in dieser Reihenfolge auch zweimal passiert, nur dass jeweils beide Mal beim Stehen an der Ampel passiert ist - aber auch mit der Verzögerung.


    Liebe Grüße

    Daniel

  • So war das nicht gemeint. :)

    Hier wurde "bemängelt", dass der Clio eine Fehlermeldung anzeigt. Mir ist nur aufgefallen, dass er aber trotz oder wegen der Meldung 217 auf dem Tacho hat, obwohl die Höchstgeschwindigkeit in den Papieren 200 ist. Ob ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.

    Vielleicht rennen alle unsere Clios schneller als sie "dürfen"? Hat das sonst schon jemand ausprobiert? Ich konzentriere mich derzeit auf einen möglichst niedrigen Durchschnittsverbrauch, deshalb wird die Höchstgeschwindigkeit erst später getestet. Aber vielleicht hat jemand Lust hier mitzumachen?

    Schaut euch die letzten 3 Autos an.

  • Renault Clio E-Tech 140 (2021): Hybrid-Kleinwagen im Alltags - Test | Review | Fahrbericht




    Clio Production


    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens TCe 100 RS Line DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H, Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte