Videos vom Clio V

  • Ich schau mir das Video immer und immer wieder an und will jetzt auch meinen Clio !!!!!! LOS!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte nicht mehr zu lange dauern, sofern Corona nicht noch eine Verzögerung einleitet.


    Ganz ehrlich, wenn ich mir eure Bilder anschaue, erstrahle ich im blassen HomeOffice-Neid :D

  • Hier können wir dann ja mal die Videos rund um den neuen Clio V posten. So sind sie alle beisammen und wir müssen nicht Thread für Thread suchen ;)

  • Off-Topic

    Filou meinst wir können auch ein Thread eröffnen wo wir unsere Bilder von unseren Clios Posten können, evtl. als Kaufentscheidung für zukünftige Mitglieder. Weil ja die Bilder von Renault nicht immer wirklich den Farbton widergeben.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Jedes Mitglied kann seinen eigene Thread eröffnen und dort sein Fahrzeug präsentieren. Dort eine kleine Ansicht der Bilder rein, in die Galerie dann die "größeren". Im Bereich Showroom, Userfahrzeuge sind bereits Beiträge vorhanden.

  • Danke für die schnelle Antwort, habe es übersehen gestern beim suchen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ein guter Bericht aus den Niederlanden (ist in Englisch)

    RENAULT Clio 130 TCe EDC RS-Line

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Sehr schöner Film! Besonders die Verwendung des Navis;)

    Schon komisch, dass bei den Videos fast immer R.S. Line gefahren wird

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Habe zwei sehr schönen Filme gefunden


    Vergleich Clio V vs Captur 2 Länge: 12Minuten

    Hier hat sich ein Autohaus sehr viel Mühe gegeben. Lobenswert


    Vorstellung des Clio V mit schönen Bildern vom Innenraum, Kofferaum usw. Länge: 28 Minuten

    Hier ist der Kofferraum ohne variablen Boden zu sehen :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....