Welche Reifen Marke bei Auslieferungen

  • Also ich komme ja aus der Oberlausitz, wo wir auch mal Schnee und Glätte und auch einige Berge haben. Ich bin vorher bei meinen Clio 4 auch Ganzjahresreifen gefahren und war total zufrieden damit. Jetzt bei meinen Clio 5 habe ich nur Winterreifen, da diese ja kostenlos dabei waren, sonst wären wieder Ganzjahresreifen drauf gekommen.

    Bei dem Kadjar meiner Frau den wir letztes Jahr gekauft haben, sind auch Ganzjahresreifen drauf.

    Es wird Unterschiede bei Ganzjahresreifen geben, man sollte halt nicht die billigsten drauf machen.

  • Jeder Reifen hat seine Daseinsberechtigung, daher sollte jeder das fahren was man möchte und mag. Jeder hat seine persönliche Meinung und Einstellung dazu.

  • Bei meinem Bridgestone Turanza 195/ 55 16. Hätte auch lieber den Conti gehabt.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Bei mir sind die ContiEcoContact 6 auf den Sommerrädern geliefert worden.

    Als Winterreifen nutze ich die aktuellen Bridgestone.

    Renault Clio V E-Tech, Intens - 283C39788R seit 02.06.2022, 283C35519R seit 27.12.2022