Shark Antenne Anleitung

  • hier die Anleitung der shark Antenne

    Dateien

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • So, hier wer es doch braucht, habe ich die Anleitung nochmal erstellt. Leider nicht schon nach jedem Bild der Text.

    Aber vielleicht hilft es. Natürlich sollen andere, von den Erfahrungen anderer was davon haben. Viel Spaß

    Code
    https://www.instagram.com/p/CEy_0JMDABPHdCzXDY6zQG-rztDrxXoNz8f7u00/?igshid=1mxqz3cjqtof2

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Anwenden würde ich die Anleitung nicht, da ich nicht versiert genug bin, mich an so etwas heranzutrauen.

    Einen Blick reinwerfen würde ich allerdings schon gern, nur habe ich kein Instagram-Konto (und will mir auch nicht unbedingt eines zulegen, daher - schade. Würdest Du mir die Anleitung vielleicht als PDF-Datei als PN zukommen lassen?

  • So und hier mit Bilder, ich hoffe es wird nicht in irgendein Beitrag verschoben.


    zuerst muss man die 4 Torx 20 Schrauben links und rechts raus schrauben.

    Oben am Himmel sind zwei Tannenbaum Clips, diese mit einem Kunststoff Hebel raus ziehen.

    Sollten diese abreisen ist die Teilenummer 8200609205 die richtige zum Bestellen.

    Dichtung raus, Es sind an den Seitlichen Teppich noch zwei Clips, die auch raus, dann gehen

    die linke und rechte Verkleidung besser raus. Diese dann raus ziehen, ist

    alles nur gesteckt.


    pasted-from-clipboard.jpg


    Die Schwarze verkleidung an den Rücksitzen, am besten auch raus, auch nur

    gestekckt.


    pasted-from-clipboard.jpg


    Jetzt kommen wir zu den Haltegriffen am Himmel.

    Diese mit einem dünnen Schraubenziehr den kleinen Plastik Stift nach unten drücken,

    mit einem anderen, dann die Abdeckung nach vorne ziehen.

    Beide hinten und den vorne an der Beifahrerseite ausbauben.


    pasted-from-clipboard.jpg


    Die Verkleidung an den vorderen Sitzen am Gurt raus ziehen.

    Dafür die Dichtung raus ziehen, dann geht es leichter, da die vom Himmel

    gehalten werden.


    pasted-from-clipboard.jpg



    Himmel dann langsam absenken, am besten man ist zu zweit.


    pasted-from-clipboard.jpg


    jetzt kommen wir an die Antenne. Diese mit einer 22 er Nuss lösen.

    Hinten rechts, sind die Anschlüsse, diese abklemmen. MERKEN WO WLECHES KABEL

    WAR. Dann die zwei Metell Stifte zusammen drücken, am besten mit einer Zange.

    Dann Die Antenne raus ziehen. Die Haifischantenne dann rein und mit 6 Nm anziehen.

    Anschließen und fertig ist die Sache.

    Alles von vorne nach hinten zurück bauen und FREUEN


    pasted-from-clipboard.jpg


    Ich übernehme keine Garantie, jeder muss selber wissen ob er den Einbau kann oder nicht. Ich empfehle es in einer Werkstatt machen zu lassen.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie ()

  • am Auto sind 4 Kabel und an der Antenne auch. Ein gelbes hängt noch daneben. Wird das GPS sein.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • sieht nur schlimmer aus als es ist.

    Die voll LED Scheinwerfer waren damals am Kadjar schlimmer, da war vorne alles weg.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut