Motor Start

  • Tut mir leid aber ich habe besseres zu tun als eine ,,linke“ Nummer zu machen

    Um ein Video zu drehen , dies hochzuladen und dann in ein Forum zu posten


    wenn du keine normale Antwort hast behalte sie doch einfach für dich :)


    habe mit einer Bekannten aus einem Autohaus geredet sie zeigt das Video mal ihren Werkstatt Kollegen aber sie meint auch das es nicht normal ist und Tippt auf Anlasser oder so

  • Heh entspannt euch wieder,


    sicher hat hier keiner was bösartiges vor.

    Für mich klingt es jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, ich kenne noch den R19 mit 75PS. Da wurde die Spritpumpe im Gegensatz zu höheren PS Motoren immer erst mit dem Anlasser gestartet. Das kannst du ja mal prüfen, Start drücken ohne die Kupplung zu treten. Sollte es unter der Rücksitzbank ein kurzes Geräusch geben. Wenn nicht hat der Motor einfach noch kein Sprit.


    greetz dipsy

  • Klingen tut es nicht Normal, kann jetzt von meinem 0,9er Motor (Vorgänger) Reden und der Startet immer gleich beim ersten mal (Anlasser-Umdrehung). Den Ansatz vom dipsy finde ich gut, beim Starten lasse ich immer bei meinem Auto 1-2 Sekunden vergehen nachdem ich Ihm die Zündung gegeben habe. Liegt wahrscheinlich daran das Ich auch oft den Kadjar Diesel fahre.

    Ein Versuch ist es mal Wert.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19