Navigation/ Navigationsführung

  • Korrekt, während der Ansage den Ton leiser stellen, irgendwo hatten wir das schon einmal.

  • Ich muss ja mal sagen, die Idee die Route aus MyRenault ans Fahrzeug zu senden ist echt klasse und funktioniert einwandfrei.

  • Also ich habe den Ton ausbekommen durch leiser drücken während der Ansage (keine Naviführung). Mir wird nix mehr angesagt und die Musik wird auch nicht mehr unterbrochen. Mich hat das auch total genervt.

    Das Abblenden der Musik ist um so auffallender, je lauter man die Musik gedreht hat, da nutzt das Leisedrehen der Ansage nicht mehr. Das ist echt nervig weil mich diese Ansage nicht interessiert. Ausschalten kann man es definitiv nicht, wäre aber im Menü sinnvoll umsetzbar.

  • Bei der Naviansage beide Tasten drücken, so sollte es klappen. Musik wird so auch stumm geschaltet.

  • genau so funktioniert es …..


    vorher konnte ich während der Navi-Ansage mit der leiser (-) Taste die Ansage Stummschalten, funktioniert jetzt aber nicht mehr (bleibt bei Lautstärke 5 stehen).

    Also während der Ansage Laut-/Leise Taste gleichzeitig drücken und es wird Stumm geschalten.

  • Dann wird doch aber alles stumm geschaltet:/

    Es soll aber nur diese dämliche Ansage z.B. einer Baustelle, welche die Musik abblendet, ausgeschaltet werden. Wie ich alles stummschalten kann ist mir klar. Das ist aber nicht zielführend?(