Bose Soundsystem bei RS-Line nicht möglich

  • Fängt ja schon damit an, das der RS-Line bei uns ein eigenständiges Auto bzw Ausstattungsgruppe ist.

    Bei euch ist es glaub der Intens, mit RS-Line Paket...?‍♂️
    verstehe ich auch nicht....

    Ich jedenfalls ärgere mich sehr über das fehlende Bose.

    Zuerst hiess es ja, dann nein, dann war das 9,3 Zoll gestrichen.

    Gut, als Entschuldigung gab es reichlich Anschlussgarantie...denke davon habe ich eh mehr...;-)

  • Warum die selbst in den deutsch sprechenden Ländern unterschiedliche Konfigurationen machen ist mir sowieso ein Rätsel.

    Renault ist sich selbst ein Rätsel. Daher sind sie beständig auf der Suche nach der Lösung dieses, ihres Rätsels, indem sie (sich) ständig neu konfigurieren.


    Bei einem derart sprunghaften Kunden würde man sagen: Der Mensch weiß nicht, was er will.


    Vielleicht wird Renault in der Zukunft etwas beständiger und in ihrer Vorgehensweise für den einfachen Menschen nachvollziehbar.