Karosserie Lack Schäden: Irgendwas/wer zerkratzt mein Auto.

  • Moin,

    ich habe mein Auto nun 2 Tage und hinten sind schon ca. 8cm tiefe Kratzer in meiner Heckschürze. :)
    Ich bin echt langsam am verzweifeln und werde schon paranoid und denke, dass schon darüber nach, ob meine Nachbarn das Auto zerkratzen :evil:

    Habe aber auch gesehen, dass ich irgendwelche Pfotenabdrücke auf der Scheibe und dem Dach hatte. Das war auch bei unserem vorherigen Polo der Fall, dort waren aber keine Kratzer vorhanden.


    Falls es sich um einen Marder handeln sollte, wie würdet ihr vorgehen?
    Und wie bekomme ich tiefe Kratzer weg? Per Smart Repair? Habe ich dadurch einen wertverlust vom Auto?

  • Ich weiß es nicht, aber ich werde echt langsam aber sicher wahnsinnig.. Vorallem stehen ja ca. 8 Autos auf der Straße und mir scheint es so, als hätte das Drecksvieh es immer auf mein Auto abgesehen.

  • Mach doch mal ein Bild von der Geschichte so kann man sich schlecht fast vorstellen. Vielleicht kriegt du ja die Pfotenabdrücke auch noch drauf. Scheiße sowas.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Schwer aber das ist sicherlich keine Katze. Ich tippe mehr auf einen Hund.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Sieht so ählich aus mir ist schon mal ein Hund gegen das Auto gesprungen keine absicht das war freude aber die spuren habe ich wieder weggekriegt. Ein Marder hinterläßt keine spuren jedenfalls nicht auf dem Lack. oder man belehre mich eines besseren.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Hatte in meinem Carport auch regelmäßig Besuch von Tieren auf dem Autodach.

    Vor Kürzem gab es ein Abwehrgerät bei Lidl ähnlich dem Anbieter.

    Seit dem ist es viel weniger geworden und Vögel nutzen meine Außenspiegel nicht mehr als Pausenplatz...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....