Einstiegsleisten für den Clio beleuchtet/unbeleuchtet

  • Ich hab heute meine beleuchteten Einstiegsleisten, die originale von Renault, die das AH nicht bestellen wollte, erhalten. Sie passen perfekt, also die Angabe der Inkompatibilität mit der RS Line auf der Zubehörseite von Renault ist definitiv ein Fehler.

    Vielleicht finden sich im Laufe der Zeit ja noch etwas schickere, die Originalen sehen wirklich gut aus, aber ich glaube da geht noch was.

    LG

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Wenn deine beleuchteten Einstiegsleisten so perfekt sind und schick

    aussehen...wo bleiben denn die Bilder :/

  • So ich hab jetzt gewartet bis draußen die Dämmerung eingesetzt hat und hier sind nun die Fotos :)


    Ihr seht hier die originalen, beleuchteten Einstiegsleisten von Renault für den Clio V in meinem RS Line. Genau jene, die lt. Renault nicht kompatibel mit dem Auto sind. Ich glaub aber eher nicht, dass die RS Line andere Seitenschweller hat als die anderen Modelle. Ich glaub eher, dass es ursprünglich geplant war den RS mit Leisten zu liefern wie auch den IP, das dann aber dem Rotstift zum Opfer gefallen ist.


    Sie passen perfekt, nichts schleift oder steht über. Ich finde sie sehen auch wirklich schön aus, ich könnte mich für beleuchtete Edelstahlleisten allerdings noch etwas mehr begeistern. :P

  • Die schönen beleuchteten Leisten werden sicher unter ein paar ??? zu finden zu sein ?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Wenn sich erst mal herumspricht, wie gut die Leisten sind, bezweifle ich,

    dass es dann noch welche für Weihnachten zu kaufen gibt :(

  • @Filou Wenn Du dir diese nicht leisten kannst, sammeln wir gerne unter den Forumuser gerne für Dich;):saint:8)8). Für einen sehr gute Arbeit im Forum hättest Du dies sicher verdient :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....