Kartenupdate - Wie erhalte ich ein Kartenupdate

  • Hallo Fabi87,


    da du ein Kartenupdate machen möchtest und nicht klar kommst lies dir bitte den Kartenupdate Thread durch. Hier geht es nur um das EasyLink.


    greetz dipsy

    Danke!

    Dann bitte die Beiträge in den richtigen Thread verschieben.

    Ps: hat nun mit der kompletten Länderauswahl endlich geklappt

  • Fabi87 wieso ging das nicht OTA?

    Welche Version hast du jetzt aufgespielt?

    Ich hab mich da nie drum gekümmert, weil ich dachte es passiert automatisch ?(

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Soviel ich weiß, konnte man ein Land aussuchen, was dann per OTA aktuell gehalten wird. Also für die ersten drei Jahre.

    An alle, ist das richtig? :?:

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Fabi87 wieso ging das nicht OTA?

    Welche Version hast du jetzt aufgespielt?

    Ich hab mich da nie drum gekümmert, weil ich dachte es passiert automatisch ?(

    Ich glaube die großen Updates von Kartenmaterial laufen nicht über OTA, da es über 15 GB sind.


    Über OTA konnte ich nie updaten, da hieß es immer über die Toolbox updaten.

  • OK, was bedeutet "kleine Aktualisierungen" ?


    Soviel ich weiß, konnte man ein Land aussuchen, was dann per OTA aktuell gehalten wird. Also für die ersten drei Jahre.

    An alle, ist das richtig? :?: Sind das die "kleinen Aktualisierungen" :?: Oder kommt da mehr per OTA :?:

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Hallo Kusa,


    die Frage stellst du besser Teleatlas(für die meisten TomTom). Aber es werden bis zum nächsten Majorupdate die kleinen für das ausgesuchte Land über OTA geladen.

    Da ich mich nie auf Teleatlas verlasse bin ich allerdings auch nicht der beste Ansprechpartner für das Thema.


    greetz dipsy

  • Ich frage ja nicht nur dich, sondern die ganze Community. ;)

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.