10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • Die Idee mit dem Tacho wäre nur die Sahne auf die Torte;)

    Ich bin so wie es ist voll zufrieden:!::!::!:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Diese Info habe ich von RÖ bekommen, es gibt jede 2te Woche eine Aktualisierte Liste wo Änderungen zu allen Modellen gibt.


    10 Zoll Tacho Clio V RJB Bestellbar OK Voraussichtlicher Baubeginn KW30

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Voraussichtlicher Baubeginn KW30

    Das wäre ab 20. Juli; sollte der möglicherweise aus China kommen,

    dann rechne mal frühestens Mitte bis Ende September, bis er zur Verfügung steht :(

  • Also wie vermutet wird sich das alles bis zum Ende des Jahres hinhalten, bis die ersten Renaults mit dem 10er herumcruisen.


    Schade, dass es so lange gedauert hat, wo man doch Anfangs von Dezember 2019 / Jänner 2020 gesprochen hat. Kann man nichts machen :)

  • Sobald die ersten 10 Zoll Tachos verbaut werden, könnte man ja mal überprüfen ob ein Tausch des kleinen gegen das größere Display möglich ist. Wenn das technisch und finanziell vertretbar ist würde ich mir so einen Tausch überlegen ;)

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Das wäre eine Geldausgabe die ich mir sparen werde. Mit dem was mir auf dem Display angezeigt wird, bin ich zufrieden.