10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • Das 10 Zoll Tachodisplay wird noch kommen. Ist von Renault schon kommuniziert das es erst später erscheint. Mal sehen ob in Deutschland. Das mit dem Stauassistenten denke ich, das es kein rechtliches Problem gibt, da einige verschiedene Automarken das schon in Deutschland anbieten. Laut meinem Händler schaut Renault was sich wahrscheinlich in dem jeweiligen Land gut verkauft und bietet das an. Deswegen haben auch die Österreicher zb die Ausstattungsvariante "Initiale Paris" was sich anscheinend bei uns in Deutschland nicht so gut verkauft.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Wie geschrieben, mir ist die Info auch neu das es ein 10 Zoll geben soll. Bei Renault.at konnte ich es im Konfigurator auch nicht entdecken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 1:00 werden die beiden verschiedenen Displays gezeigt - 7 Zoll und 9,3 Zoll (aufgerundet 10 Zoll?)

  • Wir reden hier vom TACHODISPLAY (die Anzeige beim Lenkrad) und nicht vom Navi


    Zitat

    Das 10 Zoll Tachodisplay wird noch kommen. Ist von Renault schon kommuniziert das es erst später erscheint. Mal sehen ob in Deutschland. Das mit dem Stauassistenten denke ich, das es kein rechtliches Problem gibt, da einige verschiedene Automarken das schon in Deutschland anbieten.


    Es war hier die Sprache von einem unterschiedlichen Tachodisplay und dazu habe ich bis jetzt noch keine Informationen gefunden.

  • Zum Tachodisplay sollte es dann aber einen neuen Thread geben. Es wird sonst unübersichtlich. admin könnt Ihr bitte entsprechend verschieben? Danke