10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • :thumbup: Die beiden anderen Assistenten gibt es bereits in Österreich, aber das ist ja hier nicht das Thema. ;)


    Ich habe deinen Beitrag mal etwas lesbarer gestaltet.

  • Habe mir gerade mal (spaßeshalber) den Captur konfguriert, da ist ist es konfigurierbar:

    • Digitale Instrumententafel 10 Zoll
    • EASY LINK 9,3-Zoll-Touchscreen mit Navigation und DAB Radio

    Habe bei fb mal einen Kommentar disbezüglich hinterlassen. Mal abwarten, ob eine Reaktion kommt. Werde mich noch schriftlich an Renault wenden, den Polo gibt's mit einem voll digitalen Dispaly, Sportpaket und vernünftiger HiFi-Anlage... :/

  • Ja beim Captur II ist dies schon bestellbar, nur in der höchsten Ausstattung mit dem 155TCe. Hab mir sogar jetzt ein Angebot geholt beim Chef falls der Tacho beim Clio nicht kommt werde ich evtl. auf den Captur switchen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • werde ich evtl. auf den Captur switchen.


    Mit dem Captur hatte ich anfangs auch geäugelt, bis ich mich dann endgültig

    für den Renault Clio 1.3 TCe130 RS Line entschieden habe.

    Der Captur ist der Nachfolger vom Modus...bei mir im Stadtteil fahren einige davon

    und wenn ich sehe, welche "Altersklasse" hinterm Lenkrad sitzt bzw. im Captur-Forum

    angemeldet ist...nix für mich...ist nicht meine Welt ^^

  • Zum Thema Tacho habe Ich jetzt Nachricht von Frankreich bekommen: Der 10 Zoll Tacho wird verschoben auf Juli 2020. Ab Juni wird er bestellbar sein.

    Schade muss ich nochmals 6 Monate länger warten 8o

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ich habe mich an das normale sehr gut gewöhnt. Wenn Renault Juli sagt, wird es wohl frühestens Herbst werden ?