10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • Ja, laut Renault heißt es ja Ende 2019. Heute ist ja der Captur II Konfigurator online gegangen.


    Interessant ist auch das es nur beim Initiale Paris die Möglichkeit gibt es Upgrades zum 10 Zoll Tacho. Hoffe ich kann es auch beim RS Line bestellen... oder sonnst muss ich mir doch einen Initiale holen und die RS Stangen nachträglich einbauen. :/

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • ja wäre top wenn das Display endlich kommt :)

    Heute nochmal mit Renault telefoniert bezüglich Display, ACC und Tote Winkel Warner. Aktueller Stand ist wohl, dass man selber nicht weiß, ob die Sachen überhaupt noch in Deutschland beim Clio zu haben sein werden. Es gibt ja oft länderspezifische Unterschiede, es kann also sehr gut sein kann, dass der Clio in Deutschlad so final ist.

    Zuerst hieß es ja irgendwann im Dezember, dann hieß es sobald der Captur kommt und nun das....

  • Heute ist die neue Preisliste die ab dem 1. Jänner gültig ist angekommen bei uns, einzige Neuerung ist die Option auf ein CVT Getriebe beim Clio Tce100. Vom 10 Zoll Tacho leider keine Infos.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das das große Display noch kommt. Eine laufende Produktion umstellen, da tut sich Renault immer etwas schwer.