10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • Ich kann mit dem 7er Display ganz gut leben. Es soll ja auch noch eine Steigerung fürs nächste Auto bleiben ^^

  • Wir haben Intern von Renault Österreich die Information bekommen dass es ab 22KW bestellbar sein wird. (natürlich muss das ja nicht stimmen) Es war ja bei der Vorstellung des Clio die Info das es ja ab Ende Dezember soweit sein sollte. Für mich ist es ja im Prinzip kein Problem da ich ja bis zum September meinen Leasing Vertrag noch habe, aber ich wollt halt schon vorher tauschen :D;(

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Das sind ja noch gut 5 Monate:huh:

    Na das beruhigt mich aber. Hätte mich sonst geärgert dass es, kurz nachdem ich meinen Clio hab, das 10“-Display gibt8) ich kann nun ganz gut mit dem 7“ leben. Sieht auch ganz chic aus, und kostet keine 700-800€ extra...

  • Auf die geplanten 5 Monate kannst du noch mal ein paar Wochen draufrechnen X/

    Ich erinnere nur daran, der neue Clio V war geplant für Mai 2019..und wann war die Marktpräsentation ;)

  • Hi,


    das gleiche habe ich auch gedacht. Ich wollte eingentlich auch auf das 10" Tachodisplay, den Toten-Winkel Warner sowie den Autobahn Stauassistenten warten.

    nun, den Toten-Winkel Warner gabs vormittags nicht, und nachmittags konnte er bestellt werden; in einer Liste war er nicht auffindbar,

    in der anderen nicht bestellbar, ein paar Stunden später allerdings s.o.

  • Ich werde noch warten bis Mai-Juni ob sich hinsichtlich des 10" Tachodisplays was tut, ansonsten werden ich ihn halt mit dem 7ner bestellen.


    Aber es ärgert mich schon ein wenig, dass man keine klare Information von Renault bekommt ob und wann es überhaupt geplant ist.

  • Mein Denken. Bis zur Jahresmitte warte ich noch, dann werde ich mir ein Modell zusammenstellen, soweit nach meinen Vorstellungen und Renaults Offerten möglich.

    Hat jemand Erfahrungen, wie das mit Gewährleistung/Garantieleistung ist, wenn man im EU-Ausland, z.B. Österreich oder Polen, einen Wagen kauft?

  • Dann gilt das Gewährleistunggesetz des Kauflandes, so meine Info.


    Schau mal mal in unserem Rabatt Thread, da findest du Sparmöglichkeiten

  • Mein Bekannter in Polen hat den Clio als "all inclusive" konfiguriert und kam auf ca. 96000 PLN, das ist umgerechnet ca. 22.500€. Ich finde es sehr günstig, da sicher noch ein Rabatt abgezogen wird. Mit einer COC dürfte die Zulassung keine Probleme bereiten. Garantie darf der Hersteller nicht ablehnen. Und dort gibt es ACC und Initiale Paris. Vielleicht lohnt sich über den deutschen Tellerrand zu schauen. Ich bin aber für sowas recht offen, da ich viele gute Kunden in Polen habe.