10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • Könnte mir vorstellen das dies mit der Entwicklung des Fahrzeuges zu tun haben könnte. Ursprünglich war sicher nur das 7 Zoll geplant und mit Veränderungen tut man sich immer schwer.


    Ist aber nur meine Vermutung, im Megane IV steckten z.B. 4 Jahre Entwicklungszeit.

  • Das 10 Zoll Tachodisplay ist auch beim neuen E-Tech nicht auswählbar, daher denke ich mal, da kommt nichts mehr.

  • Wie gesagt, Anfang des Jahres hatte ich mit Renault Kontakt darüber, der meinte: Frühestens Herbst, aber vermutlich erst im Jahr 2021. Das sind natürlich alles Prognosen und es kann durchaus sein, dass das 10"-Tacho-Display erst mit der nächsten Überarbeitung vom Clio 5 kommt (-> wenn er nicht mal im neuen E-Tech ist).


    Im Endeffekt bin ich nun doch froh, dass ich nicht gewartet habe und nächsten Freitag endlich mein Neuen abholen kann :)

  • nächsten Freitag endlich mein Neuen abholen kann


    Dann vergiss aber nicht, uns mit Bildern von ihm an deiner Freude teilhaben zu lassen ^^

  • Im Juni soll der neue Talisman PH2 vorgestellt werden. Ab Ausstattung Intens soll der lang erhofte 10" Tachodisplay verbaut sein. Evlt. kommt der Tacho doch schneller als erwartet....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Der Tacho ist schon längst erhältlich, siehe Zoe etc. Ich glaube, dass der für den Clio erst bei der nächsten Überarbeitung kommt, sonst wäre er meiner Meinung nach schon längst verfügbar. Für alle anderen hoffe ich, dass er früher kommt, kann aber nicht so richtig dran glauben :)

  • Der 10,2 Zoll Tacho kommt definitiv für den Clio V, Serienmäßig hat der E-Tech immer den 7" Tacho. Laut Renault ist es ab der 22 Kalender Woche bestellbar. -> in drei Wochen.

    Der Captur wird ja schon ausgeliefert mit dem Infotainment-Paket wo dieser vorhanden ist.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19