Chromleisten für den Kühlergrill unseres Clios

  • Ich habe diese direkt schon gefunden, als das Thema losging, aber ich denke definitiv wäre es too much....

    Aber vllt sieht es real ja doch gut aus...?‍♂️
    mich persönlich würde es nicht tun.

  • Es gibt genügend Möglichkeiten, seinen Clio aufzuhübschen und dazu

    zählt auch Chrom. Ganz schnell ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, wo
    der Wagen komplett überladen wirkt.


    Das werden m.E. auch die Designer erkannt haben, so dass optional in dieser

    Richtung Renault nichts angeboten hat, wahrscheinlich auch bei einem Facelift

    nichts anbieten wird.


    Verständlich, dass der freie Markt hier nun seine Chance sieht...doch Renault

    würde hier erneut verdienen, wenn alles wegen Nichtgefallen in Originalteile

    zurück gebaut würde.


    Die Farbe Dezir Rot ist eh schon ein Hingucker, daher bleibt meiner so, wie er

    jetzt ist ^^^^


    Nachtrag:

    Der Anbieter hat inzwischen sein Sortiment für den Clio 5 umfangreich erweitert.

    Dabei ist mir negativ aufgefallen die tellergrosse Abdeckung für die Tankklappe :thumbdown:

    aber wer Spass daran hat...^^

    2 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Weniger ist mehr:


    Ich finde, dasss man sich hier echt entscheiden sollte, ob unten oder oben Chrome. Und ja, den Tankdeckel habe ich gerade auch gefunden - wie man wohl auf diese Idee kam... :)


    Für die Griffschalen an den hinteren Türen gibt es auch Abedeckungen.


    Wer sich den unteren Teil kauft, mann das ja mal gerne montiert hier uns allen zeigen - wäre sehr interessant zu sehen :)

  • DANY268 könntest du vielleicht die Links zu den Teilen Kühlergrill unten, Türabdeckungen und Tankdeckel mit uns teilen? Ich würde mir das gerne mal ansehen! :)

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Danke @detornado ! :*

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Der weltweite Kuchen " Zubehör/Gimmicks" ist wahnsinnig gross, von dem jeder

    ein Stück abhaben möchte. Das neigt, wie im Beispiel der Tankklappe auch dazu,

    mit irgendwelchem Klimbim auf den Markt zu kommen ^^:D

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()