Elektronik spielt verrückt

  • DANY268 leider ist Dein Clio nicht der erste mit diesem Problem mit losen Sicherungen???

    Wird auch sicher nicht der letzte damit sein....

    Weiterhin gute Fahrt??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das Problem kann verschiedene Ursachen haben,

    sprich doch mit deinem Autohaus und lass dir baldmöglichst einen Termin geben.


    Unabhängig davon gibt's hier auch was nettes, nämlich...


    als 300-stes Mitglied hier im Forum ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spass mit uns.

    Wenn du Fragen hast, dann stelle sie in die Runde. Diverse Themenbereiche findest du über die

    Suchfunktion, nützliche Tipps deinerseits sind natürlich auch gern gesehen.


    Als Neuling in unserem Forum hast du auch die Möglichkeit, dich vorzustellen; schreibe was du

    für wichtig hältst, welchen tollen Clio du dir zugelegt hast...

    Die Angaben sind natürlich freiwillig, möchten uns jedoch in groben Zügen vorstellen können,

    wer am anderen Ende der Tastatur sitzt; dafür klick hier: Mitglieder stellen sich vor


    ...und wenn du sehen möchtest, wo und wie dein/unser Clio hergestellt wird, klick hier:

    https://vimeo.com/385823706 ; anschauen lohnt sich :)


    Viele Grüsse aus Duisburg,

    der Stadt mit dem weltgrössten Binnenhafen


    NACHTRAG v. 17.11.

    der obige Video-Link steht leider nicht mehr zurm Verfügung :(

    2 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Ich habe das Problem auch und hoffe dann wohl auch mal auf „nur“ ne Sicherung

    Bei mir geht auch das ganze Mediasystem aus und auch die Sitzheizung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr.

    Wenn ich den Wagen neu starte, zeigt er mir keine Fehlermeldung an, das Media System bleibt aber aus ?‍♀️

    Hatte gestern genau das gleiche Problem.

    Sitzheizung ohne Funktion. Mediadisplay schwarz, Frontradar prüfen Meldung (beim losfahren).

    Alle Sicherung nachgedrückt und es geht wieder alles....

  • (...) ist ein Ablagefach


    ...nicht zwangsläufig, wie man hier nachlesen kann:whistling:

    Aber auch ohne dieses Ablagefach befinden sich wohl in dem Bereich Sicherungen, unter einer Plastikabdeckung.