Mittelkonsole knarzt bei Berührung

  • Bei mir knarzt die MIttelkonsole vorne (also dort wo die Gangschaltungshebel untergebracht ist) wenn man links oder rechts dran kommt.

    Stelle ist gefühlt wo die Mittelkonsole in das Armaturenbrett übergeht.

    Hat das noch wer? AH tut ganz verwundert... aber das hatte meinem Gefühl nach bereits der Ausstellungswagen :)

  • Kannst natürlich auch beim AH vorfahren

    und schaun, welche Lösung die dafür haben.


    Silikonöl dürfte nix bringen, da solche Bausteine oftmals

    nur gesteckt sind

  • Ich kenne die Begeisterung von Autohäusern und deren Mitarbeitern, wenn man wegen einem Geräusch kommt ?‍♂️?

    Irgendwann bekommt man unterstellt, man würde Flöhe husten hören!

  • Musik lauter machen, dann hört man das Knarzen/ Quietschen/ Knistern/ Klappern nicht mehr:D8)

    Außerdem: was erwartet ihr von einem Kleinwagen in dem Preissegment?

    Das gehört dazu8)

    Im Ernst: sowas muss man sich von gewissen Leuten anhören...:thumbdown:

  • @alex279


    Für das Preissegment, in dem der Clio sich befindet,

    ist mehr drin, als Aussenstehende sich vorstellen können :thumbup:


    Ok...wenn wir eine knarzende Mittelkonsole in unserem Preissegment

    "akzeptieren" sollen, warum beklagen sich dann die software-geschädigten

    Daimler- oder BMW-fahrer :/.^^

  • Bei mir knarzt die MIttelkonsole vorne (also dort wo die Gangschaltungshebel untergebracht ist) wenn man links oder rechts dran kommt.

    Hat das noch wer?

    Habe ich auch etwas. Bilde mir ein, es ist ärger, wenn die Klima an und der Innenraum kalt ist.

    Und nein, ich bin der Meinung auch in diesem Preissegment sollte so etwas nicht sein.