Fehlender Toten Winkel Warner

  • ..genau deswegen wollten wir von dem Konzern erst gar nicht anfangen.


    ...daher return zum Thema. Meine Antwort aus Brühl steht noch aus.

  • Soeben Antwort aus Brühl bekommen. Der Tote Winkel Warner ist Sonderausstattung und wird demnächst verfügbar sein :thumbdown:


    Im Katalog liest sich das aber definitiv anders....

  • Hier einmal meine Antwort die ich aus Brühl erhalten habe:


    Sehr geehrter Herr ... ,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07.10.19, in der Sie uns um Hilfestellung hinsichtlich des fehlenden Toter-Winkel-Warners, welchen Sie aus der Broschüre und aus dem Renault-Blog als Serienausstattung für den neuen Clio V entnommen haben, bitten.


    Der von Ihnen aufgezeigte Umstand tut uns leid und gerne haben wir auch hausintern die zuständige Fachabteilung mit der Thematik involviert. Hierbei müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass von Seiten des Fahrzeugherstellers der Tote-Winkel-Warner ausschließlich als Sonderausstattung (gilt ebenfalls für Österreich) für den Clio V vorgesehen ist. Der Tote-Winkel-Warner wird weder im beigefügten Blog Artikel, noch in der Broschüre als Serienbestandteil kommuniziert.


    In der Broschüre wird ebenfalls explizit hingewiesen, dass nähere Informationen der aktuellen Preisliste zu entnehmen sind. Die Preisliste dient immer als Referenz der Produktdefinition, da diese (im Gegensatz zur Broschüre) eine aktuelle Gültigkeit gewährleisten kann.


    Des Weiteren wurde uns von der zuständigen Fachabteilung mitgeteilt, dass der Tote-Winkel-Warner zeitnah als Sonderausstattung in die Preisliste aufgenommen wird.


    Sehr geehrter Herr ..., wir bedauern Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können und stehen für weitere Anregungen gerne zur Verfügung.


  • Konfiguration Deutschland oder Österreich?

    Bei meinem Intens ist es nicht aufgelistet, war auch nicht auswählbar.