Fehlender Toten Winkel Warner

  • Ich habe Brühl einmal angeschrieben. Mal sehen wie die Antwort aussieht. Zumal er ja in der Clio Broschüre aufgeführt ist und nur beim Stauassi steht, aktuell nicht verfügbar.

  • Ich habe diesbezüglich im AH heute einmal vorgesprochen. Auch dort war große Verwunderung angesagt.


    Ich habe nun einmal Brühl angeschrieben, lieb und nett, aber Fordernd dass sofort nachgebessert wird. Wer sich bei der Kundenbetreuung noch nicht darüber beschwert hat, tut dies bitte auch, nur wen nsich mehr beschweren erreicht man etwas.



    war für mich das Erste, aber auch das Letzte mal Renault.

    Dennoch lasse ich mir den Fahrspaß mit meinem künftigen Clio V nicht verderben! Andere Hersteller sind auch nicht besser, von WV wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden :thumbdown:

  • von WV wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden


    Das ist doch der Haufen, wo man als Besucher nicht im Golf-GTI-Forum mitlesen kann,

    sondern nur dann, wenn man sich angemeldet hat; :thumbdown::thumbdown:

    soll wohl nicht jeder von aussen mitbekommen, dass vieles nur "Fassade" ist :D:D

  • N Kumpel Hat vor 2 Wochen in Wob seinen tcr geholt. Er war sehr erstaunt dass schwarze Spiegelkappen normales unlackiertes Kunststoff ist, für meine ich 300€.

    Er hat einen Gutschein bekommen um sich welche in Wagenfarbe machen zulassen. Die Dame meinte wohl, dass sich noch keine beschwert hat angeblich.