[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • DANY268 Mich hat dieser Ton früh morgens auch etwas gestört.

    Find den Menüpunkt nur in der allgemeinen Easy-Link Anleitung


    pasted-from-clipboard.png


    Leider kann man diesen Menüpunkt nicht im Easy-Link-Simulator testen.


    Teste es morgen selber einmal an meine Clio und mache dir dann ein Foto davon.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Fischerles Vielen Dank, dass wäre sehr nett.


    Problem ist ja, dass ich grundsätzlich an diesen Einstellungen seit der Auslieferung nichts verändert habe und deswegen so verwundert bin.


    Ich schaue mir es morgen auch mal an und deaktiviere die Begrüßung dann und berichte, we es sich dann verhält.


    dipsy : Genau :D

  • Noch 8 Wochen bis zur Übergabe. Was kommt da blos alles auf mich zu?


    Ich bin da schnell mit meinem Latein am Ende, über mein fränzösisch hat sich zwar noch keiner beschwert, aber mit dem Schriftverkehr, AUWEIA..................

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Noch ??? Stunden bis zur Übergabe. Mein Clio steht schon beim Händler. Aber er ist noch nicht angemeldet und und und. Das AH spielt mit meinen Nerven. :rolleyes:

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

  • wofi solange es nur das AH ist hast du ja noch Glück. Das kann man leichter (und billiger) wechseln als den Hersteller;), wenn du weißt was ich als „gebranntes Kind“ meine8)

  • wofi Dann wünsche ich Dir bei der Abholung viel Erfolg und viel Spaß bei der esten Fahrt mit dem neuen Clio! Hätte durch das Chaos zur Zeit mit einer noch längeren Lieferzeit gerechnet....

    Ich hoffe Dein Verkäufter nimmt sich soviel Zeit wie meiner damals. Die Bedienung ist ja durch die Vielzahl der Ausstattung nicht ganz einfach und logisch....

    Vergeß nicht Fotos in die Galerie zu stellen. In der Zusammenstellung hat noch keiner Fotos hochgeladen :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Danni1981 war gerade mit meinem Clio unterwegs und habe die etwas versteckte Einstellung gefunden:

    Such mal unter

    - Einstellungen (6 Rechecke unten in der Leiste)

    - Einstellungen

    - Fahrzeugkonfiguration

    - Willkommen (unten rechts in der Leiste auswählen)

    - Tonsignal bei Begrüßung ON/OFF

    Ich habe diesen Punkt aus diesem Grund vor ein paar Wochen deaktiviert :)

    Viel Spaß dabei :)

    Hänge dir gleich noch ein Foto an..


    16016258828700.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • @detornado sind mit Absicht 2 Posts!

    Sind 2 Themen und 2

    Empfänger??

    Ansonsten kannst Du dies gerne zusammenfügen....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....