[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • nee-nee ^^^^

    ist technisch von hier aus nicht machbar...und diese Option

    will ich auch nicht haben. Ich bleibe lieber so, wie ich bin :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • € Wofi


    Zeitfaktor Anmeldung wegen Dreckscorona kann bis zu 2 Wochen dauern. :evil:

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • wofi Sei froh, dass das Autohaus sich darum kümmert! Denke Du müsstest selber dein Auto zulassen... War vor Monaten froh, dies nicht persönlich machen zu müssen...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ist zwar teurer, aber ich denke auch die Anmeldung durch das AH vornehmen zu lassen.

    Steh nicht mehr so auf Stress................

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Es wird allgemein angeraten, bei einer Automatik in der Stellung P die Handbremse anzuziehen bzw. die elektronische Parkbremse zu betätigen. Das habe ich bislang in meinen div. Automatikfahrzeugen noch nie gemacht. Ich wohne allerdings im flachen Land. Sollte ich mich umstellen und wenn ja, warum?

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

  • Ein Automatikgetriebe hat üblicherweise einen Sicherungsstift, der in der P-Stellung irgendwo im Getriebe eingreift, um das Getriebe zu blockieren und somit ein Wegrollen des Fahrzeuges zusätzlich zu verhindern; dieser Stift kann bei zu starker Belastung auch brechen/ abscheren, weswegen man zusätzlich die Parkbremse betätigen soll und auch nur im Stillstand auf „P“ schalten darf.

  • Einleuchtend. Bisher ist das immer gut gegangen. Aber ich bin lernfähig.

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.