Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Das heisst, du bekommst dann schon die neue Version mit Blackbox, Müdigkeitswarner usw.wow, das klingt doch gut. Wenigstens weisst du jetzt mehr und hast ein Ziel vor den Augen. :thumbup:


    PS: Steht das jetzt auch in der App ? 1.07 bis 14.07.

    Ja, steht auch so in der App drin. Mein Verkäufer hat mir auch den Screenshot per Mail geschickt,wo die einzelnen Schritte zu sehen sind. 😊

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Hi Leute,

    jetzt ist mein colt im Hafen in Rotterdam angekommen, und steht dort schon seit circa 14 Tagen meint der Händler, doch der Lieferant hat immer noch keinen Termin, um den Wagen abzuholen und an das Autohaus zu liefern. Somit zieht sich die Auslieferung weiter hin.

    Ist schon echt langwierig so ein Autokauf.

    Hätte ich nicht noch meinen alten Zweitwagen wäre das aber echt bescheiden mit der Mobilität und ich hätte mir einen Übergangswagen

    zulegen müssen oder einen zu miete.


    Ich glaube, ich bin der mit der längsten Wartezeit hier. ;(


    Grüße an alle

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Ende April

  • Ich glaube, ich bin der mit der längsten Wartezeit hier. ;(

    Hi


    Falls es dich beruhigt:


    Ich habe meinen in der ersten Märzwoche 2021 bestellt (war eine "Editon Initiale Paris"), der wurde Anfang Juni storniert (Chipmangel) und habe dann meine R.S. Line Anfang Dezember 21 erhalten. Wartezeit: fast 10 Monate :)

  • Ich habe es heute getan, der Esprit Alpine E-Tech ist bestellt, in Iron Blau, mit Bose, Winter und City Premium Paket.

    Dementsprechend sitze ich jetzt auch im Wartesaal (und warten kann ich nur sehr schlecht). :saint:

    Demnächst in diesem Kino...

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Guten Morgen zusammen, irgend wann zwischen 3 und 8 Uhr hat sich eine Änderung ergeben in der App. Dafür hat sich auch die Auslieferung geändert. Ich werd noch irre, wo ich doch der 2. weltbeste Warterer bin 🫣🫣🫣😂😂😂 fühlt sich an wie Jahre.

  • Guten Morgen,

    lt. meiner My Renault App wird unser Fahrzeug seit dieser Woche Montag produziert, geschätztes Auslieferungsdatum 08.07.24 bis 21.07.24, Händler schrieb Fertigstellung 05.06.24 Auslieferung Ende Juni Anfang Juli würde sich ja ca. decken mit der App, ja das mit der Warterei find ich auch gaaaaaaaaaaaanz schlimm 😁🤣

    Schönes Wochenende wünsche ich, soll ja schön werden👍

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

  • Hallo,

    ich bin jetzt jetzt doch sehr überrascht, da Leute mit einem späteren Bestelldatum schon Fertigung und Auslieferung in der App sehen können.

    Am 14.03.20024 habe ich den Wagen bestellt und bis heute liegt mir keine Auftragsbestätigung vom Händler vor. Laut Händler wurde der Wagen bei Renault bestellt und man wartet auf eine Lieferprognose vom Hersteller. Dann gäbe es auch eine Auftragsbestätigung. Eine Fahrgestellnummer konnte mir der Händler jedoch schon nennen. Diese ist in der App aber unbekannt. So langsam mache ich mir bezüglich des Lieferdatums Gedanken.....

    Clio V Phase 2 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 Iron-Blau + City-Paket Premium + Winter-Paket + BOSE Soundsystem

    Bestellt am 14.03.2024

    Liefertermin laut Renault Kundenservice zwischen dem 12. und 22.06.2024

  • Hallo Tom,


    mach Dir keinen Druck, das heißt überhaupt nichts - es spielt auch eine große Rolle, welches Modell und welche Ausstattung Du bestellt hast.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021