Na klar ??

Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
- 

- 
			Alles anzeigenAlso auch von mir einpaar Infos: Clio E-Tech Intens Bestellt 12.10. Produktion ? Auslieferung ? (mit Glück Mitte Dez) Heut kam die erlösende Nachricht. Von der bei Bestellung unverbindlichen Auslieferung Feb/2021, wurde nun die KW51 für meinen E-Tech! Also Bestellung am 12.10. und Auslieferung zw. 14.-19.12. Ich freu mich sehr drauf!   
- 

- 
			Dann hast du ja echten Grund zur Freude und vielleicht liegt die Key-Card pünktlich am 24.12. unterm Tannenbaum  
- 
			Hallo zusammen, ich konnte ihn heute abholen. Ich freu mich total. Jetzt müssen wir erst mal warm werden. 62798817134__FA376AC0-5095-4419-9E4C-672695BF08D0.jpg Grüße, Björn 
- 
			Schicke Farbe. 
- 
			Das Aquamarin-Blau ist eine schicke Farbe; ich hoffe ja nur, dass die hellen Flecken auf der Motorhaube nicht die Hinterlassenschaften von Vögeln sind  
- 
			AngusGunn wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Clio! Allzeit gute unfallfreie Fahrt!!! Sah vor zwei Wochen einen Clio in Aquamarin-Blau, sieht bei Sonnenschein noch besser aus. 
 Dein Autohaus hat einen schönen Showroom. Dank Spots an der Decke ist dieser sehr gut ausgeleuchtet, die sich dann auf der Motorhaube spiegeln ( @detornado) 
- 
			Danke, ich versuche mal Bilder im Sonnenschein zu liefern, da strahlt das Blau richtig. 
- 
			Vorgestern abgeholt und schon ans Herz gewachsen !