Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Clio/2/3/5 freue mich schon auf die Fotos. Genieße die Zeit so lange die Straßen hier so leer sind.

    Dies ist hier selten genug;):D

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Dankeschön an alle! :)


    Fischerles Ohhja, von Ludwigsburg zurück nach Böblingen war die A8 und 81 erstaunlich gut gefüllt gewesen aber ich kenn den Terror, wenn es "normal" ist, da werden 17km zu einer Reise von 45min.


    Interessante Idee: Warum nich mal nen Halb-Marathon auf der A81 im Berufsverkehr machen - die Läufer wären schneller ... :D


    Für die Fotos mag ich ein klein wenig besseres Wetter abwarten, aber vielleicht wird's morgen was, lasst euch überraschen!

    Clio E-Tech 140 Intens, quarz-weiß, bestellt Okt/20, Auslieferung Jan/21

    283C30559R/19.01.2021 - 283C39022R/04.04.2021 - 283C35202R/22.09.2021

    283C34951R/13.02.2022 - 283C33308R/20.05.2022 - 283C35519R/06.12.2022

  • Clio/2/3/5 auch von mir einen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen Clio! Freue mich auf Fotos und weitere Berichte von dir in nächster Zeit! :thumbup::thumbup:


    Hast du denn eigentlich das Fach unterhalb der Leuchtweitenverstellung? Hab mal gesehen, dass es bei neuen mobile.de Inseraten mal drin ist, mal nicht. Wieder so ein Renault DIngX/

  • @Clio/2/3/5


    Ich gratuliere zu deinem neuen Clio, wünsche dir allzeit

    GUTE FAHRT und drücke dir

    Daumen drücken.jpg


    dass du von den hier bekanntgewordenen Macken

    so lange wie möglich verschont bleibst :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Jetzt muss ich natürlich auch mal die Vorfreude mit euch teilen :D zwar weder Neuwagenbestellung noch Kauf, sondern Tageszulassung von Februar 2020 und Leasing...


    Aaaber... Der Abholtermin (29.01.) wird wohl eingehalten werden können!

    Nachdem ich gestern Abend die Zugangsdaten der Versicherung bekam und das Kennzeichen kenne, ist er auf jeden Fall schonmal angemeldet! :DD

    Freitag ist also als Termin festgehalten. Ich platze... ?


    Es ist der TCe 100 Intens in Iron-Blau mit schwarzen Philia-Felgen, City Paket und Sitzheizung, der nun darauf wartet, dass Mama ihn aus dem Smallland abholen kann.


    Erstausrüstung/Gimmicks/Zubehör kamen heute auch an - da wartet die arme, leere Silikonhülle nun schon... :(


    Aufregend. ?

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021

  • Schon krass wie einen die Vorfreude so kribbelig macht .Ging mir auch so .
    Alle Infos aufgesaugt , alles gelesen und geguckt was ich finden konnte .
    Das wird in positive Energie umgewandelt .?

    Halte durch ! Bald ist es soweit !
    Vielleicht ist der Clio sogar etwas früher fertig ,ich drücke die Daumen ???

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • Jaaa, wirklich ganz genau so ?❤️

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021

  • Kurzes Update zu meinem Clio auf den ich nun fast 11 Monate warte. Er kommt wohl in der kommenden Woche im Autohaus an, sodass ein Ende in Sicht ist. Ich habe mir gestern eine Kopie vom Fahrzeugschein und –Brief geben lassen. Nun steht auf dem Brief aber, dass der Brief von Renault bereits am 18.09.2020 ausgestellt wurde. Heißt das, dass mein Fahrzeug bereits da fertig war? Für mich klingt das so und das würde auch der voraussichtlichen Lieferzeit entsprechen.

    TCE 100 Xtronic Intens – Valencia Orange – 360 Grad Kamera – 17 Zoll Felgen Viva Stella – Winterpaket

    16.03.2020 bestellt – 19.02.2021 ausgeliefert

  • Hast du in Erfahrung bringen können, wo sich dein Clio zwischen Sept. 20 und Jan. 21

    herumgetrieben hat? Als Entschädigung sollte seitens des Autohauses zumindest ein

    Gutschein für die Wartung oder gar Inspektion drin sein; hake ruhig mit "Druck" nach.