Beiträge von Ella

    Ich habe das Easylink aktualisiert. Nach der Aktualisierung 283C34892R funktioniert aber die Wiedergabe 360° Kamera nicht mehr richtig (auf dem Bild ist es die schwarze Fläche rechts). Es sollte ein "Auto" angezeigt werden von der oberen Ansicht. Manchmal wird es angezeigt, manchmal nicht. Beim rückwärts- sowie auch beim vorwärtsfahren. Diese neue Aktualisierung ist ein Blödsinn. Hat noch jemand dieses Problem?

    Hab das von Anfang an. Dachte zunächst, dass das nur in der Dunkelheit so ist. Aber mittlerweile zeigt sich, dass es auch tagsüber hin und wieder mal so ist.

    Bestätigt meine Annahme, dass Ortsschilder nicht erkannt werden und die Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fahrzeugen mit Navi über die GPS-Position bzw. Kartendaten erfolgt.

    Bei Fahrzeugen mit Verkehrszeichenerkennung aber ohne Navi wäre das aber wirklich mehr als dämlich.

    Würde auch sagen, dass das Navi da eine Rolle spielt. In einem Ort bei mir in der Nähe wurde so vor etwa 6 Wochen das Ortsschild versetzt. Der Clio zeigt mir die 50 km/h exakt an der Stelle an, an der es vorher stand...

    Hallo in die Runde. Seit Freitag hab ich meinen Clio endlich zu Hause. Leider besitzt er nicht den schwarzen Himmel, so wie ich ihn eigentlich bestellt hatte. Im AH ist man mir nur wenig entgegen gekommen aber aus Mangel an Alternativen habe ich ihn dann doch mitgenommen. Ich hoffe, dass mich das Auto nach dem ganzen Ärger jetzt entschädigt. Eins steht jedenfalls fest, in dem AH kaufe ich kein Auto mehr.

    exactpause Hey, endlich habe ich den kleinen. Seit Freitag. Bin also noch nicht viele Kilometer damit gefahren. Der Verbrauch liegt bisher bei etwa 7 Litern auf 100 km. Bei dir auch so?


    Ansonsten ist es bei mir ähnlich wie du es beschreibst. Fährt sich erstmal top.

    Keine Ahnung wo der war. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn als Tageszulassung bestellt habe. Er wurde von einem anderen Autohaus (irgendwo in Sachsen)am 07. Januar zugelassen. Dann hatte er 31 Tage Sperre. Der letzte Monat kommt also hin. Was mich besonders ärgert, dass ich nun wieder 19% Mehrwertsteuer bezahlen muss. Bin ziemlich sauer darüber und werde versuchen mindestens diese 3% noch rauszuhandeln. Aber so richtig zugänglich zeigt man sich in meinem Autohaus nicht.

    Im Oktober hat man mir in meinem Autohaus auch noch erzählt, dass er noch keine Fahrgestellnummer hätte. Das scheint ja eine Lüge gewesen zu sein.


    Meinst du es bringt was wenn ich mich an Renault Deutschland direkt wende?

    Kurzes Update zu meinem Clio auf den ich nun fast 11 Monate warte. Er kommt wohl in der kommenden Woche im Autohaus an, sodass ein Ende in Sicht ist. Ich habe mir gestern eine Kopie vom Fahrzeugschein und –Brief geben lassen. Nun steht auf dem Brief aber, dass der Brief von Renault bereits am 18.09.2020 ausgestellt wurde. Heißt das, dass mein Fahrzeug bereits da fertig war? Für mich klingt das so und das würde auch der voraussichtlichen Lieferzeit entsprechen.